Was sind unsere Foto-Regeln im Chat?

Hier sind Allgemeine Fragen zum Chat aufgelistet.
Gesperrt
DennisSunshineTV
Sysadministrator
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 20:27

Was sind unsere Foto-Regeln im Chat?

Beitrag von DennisSunshineTV » Freitag 24. Februar 2023, 21:27

WICHTIG!!! - Das solltet Ihr wissen, bevor ihr ein Foto in diesem Chat hochladen moechtet:

Du moechtest ein Foto von Dir hier im Chat hochladen?
Kein Problem, bitte lese dir unten den Informations- und Regeltexte dafuer gruendlichst durch!!!


Fotos, die einmal im Internet sind, kann man nur schwer wieder loeschen.
Die meisten Bilder bleiben dort auf sehr lange Zeit gespeichert.
Deswegen sollte man vorher genau ueberlegen, was man wo hochlaedt.
Denn ist ein Bild einmal gepostet, kann es sehr leicht weiter verbreitet werden.
Derjenige, der das Foto losgeschickt hat, hat am Ende keine Kontrolle mehr darueber, an wen dieses Foto weitergeschickt wird.

1.
Private Fotos von EUCH duerfen hier im Chat hochgeladen werden, allerdings duerft nur IHR auf diesem Foto zu erkennen sein.
Weitere Personen auf einem Foto sind in diesem Chat nicht erlaubt.
Wichtig ist noch, dass ihr mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben solltet, um hier ein Foto von euch hier hochladen zu duerfen, somit steigern wir hier den Jugendschutz im Chat.

2.
Postet nur Bilder im Internet, zu denen ihr wirklich steht.
Ueberlegt euch zum Beispiel vor dem Hochladen: Wuerde ich dieses Bild auch meinem Papa, meiner Oma oder meiner ganzen Klasse zeigen?

3.
Achtet darauf, was die Bilder ueber euch verraten.
Details im Hintergrund koennen zum Beispiel euren Wohnort zeigen - darauf muesst ihr unbedingt achten, da dies sicher nicht jeder wissen sollte.

4.
Wenn andere Personen mit auf dem Foto sind, muss man vorher um Erlaubnis Fragen, da wir, das Foto-Team und die Chatleitung dass nicht ueberpruefen koennen,
ist dies hier im Chat verboten ein Foto mit mehreren Personen hier hochzuladen.

5.
Ebenfalls ist hier der Upload von Tierfotos verboten.
Es duerfen nur Fotos hochgeladen werden, auf denen IHR selbst zu erkennen seid.

6.
Der Foto-Upload wird vorher durch das Foto-Team kontrolliert, bevor es im Chat endgueltig hochgeladen worden ist, somit kann das Foto-Team und die Chatleitung gewaehrleisten, das dass Foto allen Foto-Regeln entspricht.


Bitte bestaetige HIER, dass Du alles gelesen hast, bevor du das Foto hochladen moechtest!

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Fragen“