Was ist ein Familymitglied und wie wird man Familymitglied?

Hier sind Allgemeine Fragen zum Chat aufgelistet.
Gesperrt
DennisSunshineTV
Sysadministrator
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 20:27

Was ist ein Familymitglied und wie wird man Familymitglied?

Beitrag von DennisSunshineTV » Donnerstag 16. Februar 2023, 22:14

Der Status Familymitglied ist der erste zu erreichende Chatstatus in der Community.
Einmal zum Familymitglied ernannt, kann man diesen Titel nie wieder verlieren.

Einige Familymitglied-Features:
- Chat-Status 1
- Blauer Account

Wie wird man Familymitglied?
Die Frage nach dem Erreichen der Familymitgliedschaft ist die wohl bekannteste und auch spannendste hier.
Als bekanntestes Gerücht wird oftmals verbreitet, dass eine hohe Minutenzahl auch die Ernennung zum Familymitglied bedeuten würde.
Viele Minuten sind nicht ausschlaggebend für den Familyrang.
Ganz bestimmt Familymitglied wird schon nach wenigen Monaten jeder, der freundlich und hilfsbereit zu anderen Teilnehmern ist, Freunde gefunden hat, verschiedene Chaträume besucht, sein Profil ausgefüllt hat uvm.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Fragen“