Keine Gewinnspiele mehr wie z.B. von PSN-Cards/PaySafeCards!

Hier findet ihr alle Neuigkeiten!
Gesperrt
DennisSunshineTV
Sysadministrator
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 20:27

Keine Gewinnspiele mehr wie z.B. von PSN-Cards/PaySafeCards!

Beitrag von DennisSunshineTV » Dienstag 21. Januar 2020, 13:41

Aufgrund das ich nun des öfteren von Zuschauern über irgendwelche Probleme mit dem aktivieren der 10€ PSN-Codes angeschrieben worden bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, keine PSN/Nintendo/Steam-Cards oder sonstige PaySafe-Card-Gewinne mehr anzubieten.

Ich möchte nicht andauernd die notwendige Zeit in meiner Freizeit aufbringen, mich des öfteren mit verschiedenen Supports auseinander setzen zu müssen, ich habe dazu einfach keine lust mehr.
Daher werde ich keine Gewinnspiele in dieser Art mehr veranstalten, da sich nur die Probleme häufen.

Es werden wenn überhaupt noch Gewinnspiele kommen, die nur noch InGame verlost werden, wie zum Beispiel "Fortnite-Skins/Emotes/etc." um einfach den Problemen aus dem Weg zu gehen.

Gesperrt