Livestream-Regeln

Allgemeine Foren-Regeln, so wie Informationen zu Tonaufnahmen im Livestream!
Gesperrt
DennisSunshineTV
Sysadministrator
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 20:27

Livestream-Regeln

Beitrag von DennisSunshineTV » Sonntag 12. April 2020, 21:07

🔴 LIVESTREAM-REGELN 🔴
🔴 1 Aufnahmegeräte

🔴 1.1. Sollte ein Mitspieler/Zuschauer während des LIVESTREAMS reden wollen, z.B. über (Discord, Teamspeak, InGame), müsste dieser mit der gespeicherten TONAUFNAHME während des Livestreams einverstanden sein.

🔴 1.2. Der Mitspieler/Zuschauer muss auf Discord registriert sein und die Rolle "Verify" haben, um während des laufenden Livestreams sprechen zu dürfen.

🔴 1.3. Die Rolle bekommt ein Mitspieler/Zuschauer erst dann, wenn man ihn schon länger kennt, bzw. schonmal mit ihm desöfteren in Discord gesprochen hat.

🔴 1.4. Anschließend während des Livestreams ist für den Mitspieler/Zuschauer zu achten, keine Störenden Hintergrundgeräuche zu verursachen, z.B. durch (Copyright Musik, Freunde, Geschwister, Tiere, Ventilatoren, etc.)

🔴 1.5. Aufgrund vermehrter Verstöße in verschiedenen Spielen mit VOICE-Talks/Chats, werden diese im InGame ausgeschaltet und in Livestreams nicht verwendet.

🔴 2. Alles was im Livestream-Chat geschrieben worden ist, kann später nachträglich noch angeschaut werden.

🔴 3. Bitte an die oben genannten Verhaltensregeln halten!

Gesperrt