Youtube (Erklärung der MOD-Funktionen)

Hier werden viele Fragen zu Youtube beantwortet, mit hochgeladenen Screens erklärt.
Gesperrt
DennisSunshineTV
Sysadministrator
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 20:27

Youtube (Erklärung der MOD-Funktionen)

Beitrag von DennisSunshineTV » Samstag 5. Februar 2022, 15:56

Hier werden euch die einzelnen "Youtube-Moderator-Funktionen" erklärt.

Erklärung:
Zum Kanal: gelangt ihr auf den jeweiligen Kanal des Youtube-Zuschauers

Melden: Nicht aktzeptable Nachrichten im Chat, können an Youtube gemeldet werden

Entfernen: Die Nachricht wird aus dem Youtube-Chat entfernt, es gibt keine weiteren Konsequenzen

Nutzer vorübergehend blockieren: Dies ist ein Timeout, der beläuft sich auf 300 Sekunden. Alle Nachrichten des Youtube-Zuschauers werden gelöscht, alle die davor geschriebenen Nachrichten können nicht mehr angezeigt werden, im Anschluss nach 300 Sekunden hat der Youtube-Zuschauer wieder in den Youtube-Chat schreiben.

Nuter auf diesem Kanal ausblenden: Dies ist die stärkste Funktion, der Youtube-Zuschauer wird ausgeblendet, umgangsprachlich heißt es "er wird gebannt". Er kann den Stream noch aufrufen mit dem gesperrten Account, jedoch nicht mehr in den Youtube-Chat reinschreiben.

--------------------------------------------------
001.jpg
001.jpg (34.25 KiB) 398 mal betrachtet

Gesperrt